Der Perlenvorhang kristall – funkelnde Schönheit für dein Zuhause

Perlenvorhang Kristall

Perlenvorhang Kristall

 

„Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten“ Oscar Wilde

 

Der Perlenvorhang kristall – funkelnde Schönheit für dein Zuhause

 

Wenn du deine Wohnung gerne exquisit und außergewöhnlich einrichtest sowie einen Sinn für alles Schöne und Edle hast, dann ist der Perlenvorhang kristall perfekt für dich geeignet.

Du erhältst mit ihm einen aus Perlenschnüren gefertigten Raumtrenner, der zu einem Schmuckstück für dein Zuhause wird.

 

Wofür willst du einen kristall Perlenvorhang? Was ist dir besonders wichtig?  Schreibe uns deine Meinung!

 

Was macht den Perlenvorhang kristall aus?

Der Perlenvorhang kristall ist eine besonders luxuriös wirkende Variante des Perlenvorhangs, die dennoch längst nicht so teuer ist, wie andere typische Lifestyle-Gegenstände. Wie jeder andere perlengeschmückte Vorhang besteht auch er aus zahlreichen langen Schnüren, die nebeneinander an einem Aufhänger befestigt sind.

An den Schnüren sind funkelnde Kristalle angebracht, die das Licht spiegeln und damit für zusätzlichen Glanz in deinen Räumen sorgen. Wenn du dich für einen Vorhang mit den richtigen Maßen entscheidest, kannst du ihn als Raumtrenner einsetzen.

Er eignet sich auch als zusätzliches Deko-Element, das du an strategisch ausgewählten Stellen in deiner Wohnung einsetzt.

 

 

Perlenvorhang Kristall Umfrage

 


Wofür benutzen Sie Ihren Perlenvorhang? Als...

View Results

Loading ... Loading ...

Wann passt der Perlenvorhang mit Kristallen zu dir?

Grundsätzlich kannst du einen edel wirkenden Perlenvorhang kristall in jeder Wohnung einsetzen. Er ist mit einem Kronleuchter vergleichbar, der ebenfalls ein klassisches und hochwertig wirkendes Einrichtungsstück ist.

Es geht nur darum, dass du den lichtreflektierenden Eigenschaften der Perlen etwas abgewinnen kannst. Einsetzen kannst du den Vorhang sowohl bei einem Einrichtungsstil, der die Betonung auf Holz legt, als auch bei einem klar und minimalistisch gestaltetem Wohnraum.

Falls du bereits ähnliche Deko in deiner Wohnung hast, fügt sich der Perlenvorhang kristall meist problemlos ein. Aber auch dann, wenn er zu einem zentralen Blickfang werden soll, ist er eine tolle Wahl.

 

Den Kristall-Perlenvorhang richtig einsetzen

Die wichtigste Eigenschaft des Perlenvorhangs kristall ist die Lichtdurchlässigkeit der einzelnen Kristalle. Achte bei der Platzierung des Perlenvorhangs deshalb darauf, dass er ausreichend viel Licht erhält.

Nur so kann er seine Schönheit voll entfalten. Perfekt positioniert ist der Vorhang an einer Außentür aus Glas, direkt an einem Fenster oder an einem Zimmerdurchgang mit direktem Lichteinfall von einem Fenster. Sehr ansprechend wirkt er auch als Schmuckstück auf dem Balkon oder im Garten.

Falls du einen Perlenvorhang kristall als Raumtrenner nutzen möchtest und kein ausreichendes Licht einfällt, um die Kristalle zum Strahlen zu bringen, ist das allerdings auch kein Problem. Bei wenig Licht erscheinen sie fast weiß und begeistern dann durch ihre Form, die an edle Schmuckstücke erinnert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.